Donnerstag, 15. November 2018
help.gv.at - Ihr Amtshelfer

ORF Teletext
Aktuelle Klubangebote
Hier finden sich die aktuellen Klubangebote, die gleich online bestellt werden können.

POLAR VANTAGE V Accessoires
Armbänder in verschiedenen Farben
POLAR VANTAGE V HR Profi-Multisportuhr
POLAR VANTAGE V Profi-Multisportuhr
DDie Polar Vantage V ist eine Profi-Multisport- und Triathlonuhr mit integriertem GPS, einer optischen Pulsmessung der nächsten Generation, Running Power am Handgelenk, Training Load Pro, Recovery Pro und erweiterten Trainings-funktionen – der perfekte Trainingspartner für ambitionierte Sportler.
POLAR VANTAGE Multisportuhr
Die Polar Vantage M ist eine Allround-Multisportuhr mit integriertem GPS, einer optischen Pulsmessung der nächsten Generation und erweiterten Lauf- und Trainingsfunktionen. Mit ihrem schmalen und leichten Design bietet dir die Vantage M alle Daten, die du benötigst, um deine Leistung noch weiter zu verbessern.
POLAR V650 N OH1 GPS-Radcomputer
POLAR V650 N OH1, der smarte Radcomputer
POLAR OH1 Ohr-Sensor
Der Polar OH1 ist eine Perfekte Alternative zur Messung der Herzfrequenz mit einem Brustgurt.
Polar A370 Wechselarmbänder
stylische Armbänder für den Polar A370
Polar A370 - ist ein stylischer Fitnesstracker mit 24/7 intelligenter Pulsmessung
Fitnesstracker mit 24/7 intelligenter Pulsmessung und Polar Sleep Plus™ Schlafanalyse. Der A370 verbindet die Aktivitätsanleitung mit Polar Sleep Plus und bietet auf Basis von Aktivität, Ruhe und Erholung ein umfassendes Bild von der Fitness.
POLAR M460 OH1 GPS-RADCOMPUTER mit OH1 Pulssensor, justierbarer Radhalterung und USB Kabel
Ideal für den ambitionierten Radsportler - der M460 ist ein wahrer GPS-Allrunder und sorgt mit erweiterten Powermetriken für noch mehr Motivation und Leistungssteigerungen auf allen Levels
Polar M430 GPS-Laufuhr
Die Polar M430 ist die GPS-Laufuhr mit optischer Pulsmessung am Handgelenk für aktive Läufer - mit erweiterten Trainingsfunktionen und 24/7 Aktivitätstracking
H10 HERZFREQUENZ-SENSOR
Der nächste Schritt der Herzfrequenz-Messung und die Lösung für alle Sportarten und sogar für solche, bei denen Smartphone und Sportuhr nicht dabei sein können.
POLAR M460 HR GPS-RADCOMPUTER inkl. H10 Herzfrequenz-Sensoren Set, justierbarer Radhalterung und USB
Polar M200 GPS Laufuhr
Die Polar M200 ist eine wasserbeständige Laufuhr mit Pulsmessung am Handgelenk und integriertem GPS.
Polar M200 Armband (Accessoires)
Armbänder für die M200 in unterschiedlichen Farben
Polar M600 Smartwatch
Kombiniert das beste aus zwei Welten: ausgereifte Herzfrequenz-Technologie und die Power von Android Wear™.
Polar M600 Armbänder
passende Armbänder für die Polar M600 in unterschiedlichen Farben
Polar V650 N HR GPS Radcomputer
Polar V650, der smarteste Radcomputer, den man bisher gesehen hat mit H10 Herzfrequenz-Sensor und USB-Kabel